Dipl.Soz.Arb. Brigitte Jansen

 

 

Yogalehrerin BDY/EYU - verheiratet, vier erwachsene Kinder

Studium der Sozialarbeit an der FH - Bielefeld

 

 

Im Anschluss an das Studium war ich als Sozialarbeiterin in verschiedenen Einrichtungen öffentlicher Träger in der Erwachsenenarbeit, wie auch in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen tätig.

Schon als Jugendliche hatte ich Interesse an Yoga und praktizierte es regelmäßig in unterschiedlichen Yogakursen.

Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin von 1995 bis 1999 - und in Fortbildungen - hatte ich die Möglichkeit, verschiedene Yogarichtungen kennen zu lernen und zu vertiefen.

Meine daraus gewonnenen Erfahrungen lasse ich gerne in meine Arbeit bei der Vermittlung von Yoga einfließen.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

56166